Phantopia Network
Members Online: 26
Phantopia.net
...

Internet Explorer
Internet Explorer is not supported. Please upgrade to a more modern browser.

PortHopper
Started by Tendix

Tendix

Tendix

Spieler
Joined
22 Nov 2022
Last Seen
01 Oct 2023
Topics
12
Posts
45

Moin Moin,

Hier ein weiterer Vorschlag meinerseits. 

In letzter Zeit habe ich mehrere Farmen im Singleplayer geplant und errichtet um sie auf ihre Funktion zu testen. Dabei ist mir aufgefallen das wenn ich alle primären Farmerzeugnisse in ein großes Lager einspeisen  möchte meistens eine lange hopperkette, Wasser Straße oder auch Wasser Aufzüge von Nöten sind welche selbstverständlich nicht nur nervig zu bauen sind sondern auch der Server Performance nicht gut tuen.

Mein Vorschlag besteht darin porttrichter hinzuzufügen. Ich Stelle mit das so vor, dass man einen porttrichter in der Hand hält und auf eine Kiste rechtsklickt. Damit wird die Kiste festgelegt in welche die Items geportet werden sollen. Anschießend setzt man den Trichter an die Stelle wo er die Items einsammeln soll. 

Nun portet der Trichter alle Items welche in den Trichter kommen sofort in die Zielkiste. 

Diese Art von Trichter würde einige, dann unnötige, Trichterverbindungen und andere Transport Möglichkeiten erspaaren. 

Man könnte den Trichter z.b mit einem normalen Trichter in der Mitte und rechts und Links einen netheritebarren und oben drauf einer Ender perle craften können, im Adminshop kaufen, oder durch Job Items craften können. 

 

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

x2

Tendix | Nils

JNL-Clan
Discord: Tendix#7781

Tendix · 11 months ago
JuraLa

JuraLa

Spieler
Joined
05 Dec 2022
Last Seen
17 Sep 2023
Topics
0
Posts
7

Ich finde das eine sehr gute Idee :)

x2
JuraLa · 11 months ago
DokuTV

DokuTV

Serverleitung
Joined
22 Mar 2022
Last Seen
18 Apr 2024
Topics
11
Posts
25

Hey Tendix,

 

vielen Dank für dein Feedback. Das werden wir mal besprechen.

𝓜𝓲𝓽 𝓯𝓻𝓮𝓾𝓷𝓭𝓵𝓲𝓬𝓱𝓮𝓷 𝓖𝓻üß𝓮𝓷

𝓓𝓸𝓴𝓾𝓣𝓥 
𝓟𝓱𝓪𝓷𝓽𝓸𝓹𝓲𝓪.𝓷𝓮𝓽 𝓝𝓮𝓽𝔃𝔀𝓮𝓻𝓴

 

DokuTV · 10 months ago