Phantopia Network
Members Online: 4
Phantopia.net
...

Internet Explorer
Internet Explorer is not supported. Please upgrade to a more modern browser.

Update häufigkeit
Started by Tendix

Tendix

Tendix

Spieler
Last Seen
01 Oct 2023
Topics
12

MoinMoin,
Hier ein weiterer Verbesserung Vorschlag meinerseits.

bei diesem Vorschlag geht es mit dem Umgang und der Art und weise wie Updates veröffentlicht werden. Momentan ist es so das regelmäßig kleinere Updates in das spiel kommen wie z.B der andminshop durch /adminshop, den /morph Befehl mit welchem man sich zu Tieren verwandeln kann und jetzt das 1.20 update. Das sind alles drei sehr gute und schöne Updates welche den Server durchaus bereichern.

Vorschlag:
mein Vorschlag besagt, dass z.B diese drei Updates zu einem großen zusammengefasst werden und als ein großes update kommt. Also dass die Sachen zu Updates zusammen gefasst werden welche dann auch besser promotet werden können. Somit würde meiner Meinung nach ein besseres rundum Paket in einem update entstehen. Davon ausgeschlossen sind natürlich Bug fixes welche selbstverständlich nicht aufgeschoben werden sollten. Um eine kleine Übersicht zu bieten hier eine kleine Übersicht was das update dann enthalten hätte.

- Das neue 1.20 update kommt auf den server was viele neue blöcke und möglichkeiten bietet.

- Der adminshop wurde mit /adminshop hinzugefügt
- /werben wurde hinzugefügt
- /live wurde hinzugefügt
- /morph wurde hinzugefügt womit man sich Tier Kostümen anziehen kann.

- Das Job System wurde gebalanced

Natürlich würde das in einem update Text deutlicher ausgeführt werden ;)

Ich würde mich freuen wenn die Spieler ihre Meinung dazu kundgeben und die Teamler das Thema in der nächsten Team Besprechung diskutieren könnten.

x2

Tendix | Nils

JNL-Clan
Discord: Tendix#7781

Tendix · about 1 year ago
JuraLa

JuraLa

Spieler
Last Seen
17 Sep 2023
Topics
0

Das würde ich auch sehr schön finden. Das kann man dann auch gut auf Tiktok verbreiten :)

x1
JuraLa · about 1 year ago
DokuTV

DokuTV

Serverleitung
Last Seen
05 Jan 2025
Topics
11

Hey Tendix,

vielen Dank für dein Feedback. Wir hatten das am Anfang so gehandhabt das wir die Updates zusammenfassen, allerdings ist das wenn mal länger nichts kam bei den meisten so rübergekommen als würde nichts mehr gemacht werden.
Deswegen kommen regelmäßig kleinere Updates.

𝓜𝓲𝓽 𝓯𝓻𝓮𝓾𝓷𝓭𝓵𝓲𝓬𝓱𝓮𝓷 𝓖𝓻üß𝓮𝓷

𝓓𝓸𝓴𝓾𝓣𝓥 
𝓟𝓱𝓪𝓷𝓽𝓸𝓹𝓲𝓪.𝓷𝓮𝓽 𝓝𝓮𝓽𝔃𝔀𝓮𝓻𝓴

DokuTV · about 1 year ago